Bảo Hân Trần con Ông Trần Trạc

https://www.krankenversicherungsvergleich.at Trở về trang chủ  www.counter-zaehler.de
 
grips-stipendium
Bao Han Tran Holzmarkt 14 06618 Naumburg (Saale)
Schülerstipendium ,,grips gewinnt" 28. Juni 2017
Liebe Bao Han,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken, dass Du zum Auswahlgespräch in die Joachim Herz Stiftung gekommen bist. Unsere Jury war sehr beeindruckt von Dir und es ist uns eine Freude, Dir mitteilen zu können, dass die Jury Dich als Stipendiatin für das Schülerstipendium ,,grips gewinnt" vorgeschlagen hat. Hiermit möchten wir Dich in das Schülerstipendienprograrnm aufnehmen und bewilligen Dir ein monatliches Bildungsstipendium in Höhe von 150,- €.

Die Stipendienzusage gilt ab dem 01. September 2017 und dauert bis zur Erlangung deines angestrebten Schulabschlusses und endet spätestens jedoch am 31. August 2021. Das Schülerstipendium beinhaltet neben der finanziellen monatlichen Unterstützung ein Bildungsprogramm mit vielfältigen Seminaren und Stipendiatentreffen sowie die Möglichkeit persönliche Beratung durch das grips-Team in Lebens- und Bildungsfragen in Anspruch zu nehmen.

Die Voraussetzungen für die dauerhafte Gewährung des Stipendiums sind beständig gute Leistungen in der Schule und die Teilnahme an unserem Bildungsprogramm. Darüber hinaus erwarten wir, dass Du uns halbjährlich Dein Zeugnis und einen Bericht über Deine persönliche und schulische Entwicklung zuschickst und verantwortungsvoll mit Deinem Bildungsstipendium umgehst.

Wir überweisen Dir das Stipendiengeld in der Regel zum Anfang jedes Monats auf ein Konto, das auf Deinen Namen eingerichtet ist. Wenn Du noch kein eigenes Konto hast, bitten wir Dich, eines zu eröffnen. Über das monatliche Stipendium in Höhe von 150,- £ hinaus kannst Du auf Antrag zusätzlich finanzielle Mittel erhalten, zum Beispiel für Sprachkurse, Klassenfahrten und die Anschaffung eines Computers. Wir werden diese Anträge von Fall zu Fall prüfen und jeweils individuell über die Vergabe von Mitteln entscheiden.

M& Robert Bosch Stiftung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen